Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne für dieses Hotel, ist einer zu viel!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bewertung für den Service htte besser ausfallen können, wenn das Personal sich mehr um die berechtigten Belange der Gäste gekümmert hat. Nach einer langen Fahrt mit dem Reisebus hat man nach Bezug des Zimmers zuerst einemal den Wunsch nach einer Dusche. Normalerweise sind die Zimmer meist mit Handtüchern überfrachte mit Handtüchern. In diesem Fall war aber NICHT EIN EINZIGES HANDTUCH vorhanden! Also versuchten wir bei der Rezeption anzurufen, was aber nicht möglich war, da ständig besetzt war. So musste derjenige von uns, der noch nicht geduscht hatte, runter zur Rezeption laufen und nach Handtüchern frage. Dort erklärte man uns mehr beiläufig, dass zur Zeit keine Handtücher vorhanden sind und man noch auf de Lieferservice warten würde; es war mitlerweise 17 Uhr! Eine Kontrolle nach dem Abendessen gegen 20 Uhr ergab, dass immer noch keinen Handtücher im Zimmer waren. Erst gegen 21:30, auf weitere Nachfrage an der Rezeption, wollte man uns diverse Handtücher in die Hand drücken. Wir haben dies abgelehnt mit der Bitte diese doch durch den Zimmerservice durchführen zu lassen, Gegen 22 Uhr konnten wir dann Duschen und mit den bereitgelegten Handtücher abtrocknen. Da die fehelenden Handtücher nicht nur auf uns zutraf sondern auf die gesamte, 46 Personen umfassende Reisegruppe, kann man nicht von einem Einzelfall ausgehen. Bei einem mit vier Sterner (!) ausgezeichneten Hotel darf so etwas nicht passieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:14