Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das BEST WESTERN Red Arrow in Montrose hat mehrere zweistöckige Gebäudeteile, manche mit Innen-, manche mit Außenkorridor. Viele Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse. Unser Balkon war sehr schön, hatte einen Blick ins Grüne, es gibt aber auch welche mit Blick auf den Parkplatz. Die Zimmer sind riesig, es gab einen Tisch mit zwei Stühlen, außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Zum Frühstück gibt es Egg und Sausage Pattys, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt Es gibt einen Pool auf dem Gelände, leider ohne Schirme, aber man könnte auch außerhalb des Pools unter einem Sonnendach liegen. Außerdem gibt es einen Indoor Hot Tub, dort sind auch die Pool Towels. Der Pool ist laut Website heated, das war er bei uns definitiv nicht, sondern eiskalt. WLAN ist vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:146