- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größeres Haus, vornehmlich von Reisegruppen und Geschäftsleuten besucht. Viele Tagungen tagsüber. Bestehend aus Alt-und Neubau, sauber und gepflegt in allen Bereichen. W-Lan kostenfrei in allen Bereichen nutzbar.
Wir waren am ersten und letzten Tag unserer Rundreise in diesem Hotel untergebracht, 1x im Neu- und 1x im Altbau. Die Zimmer waren in beiden Bereichen sauber, ausreichend groß und ähnlich ausgestattet mit 1 Kingsize- und einem Einzelbett, Schrank, Fernseher, Safe, Bügelstation, Wasserkocher, Kaffee und Tee, Schreibtisch und 2 Stühlen. Am Schreibtisch eine 'kontinentale' Steckdose Die Bäder ebenfalls ausreichend groß mit Badewanne und Duschvorhang.
Das Hotel verfügt über Restaurant, Bar und Cafébereich vor den Konferenzräumen. Alles ist gut eingerichtet und gepflegt. Im Café gibt es tagsüber Getränke, kleine Gerichte und Kuchen. Frühstück und Abendessen wurden im Restaurant serviert. Da viele Reisegruppen im Hotel waren, war es gerade beim Frühstück ohne Tischreservierung für Gruppen voll und laut und wer später kam, bekam nur noch einen Platz in der Lobby und an den Stationen des Büffets war es drängelig. Das Frühstück selbst war gut. Es gab verschiedene Säfte, Cereals, Brot, Toast, diverse süße Aufstriche, etwas Käse und Aufschnitt, frisches Obst und Trocken- und Dosenobst, alles fürs irische warme Frühstück und verschiedenes süßes Gebäck. Das Abendessen für die Gruppen bestand aus einem 3-Gang-Wahlmenü. Die Gerichte waren gut zubereitet und schmackhaft. Wasser stand in Karaffen auf dem Tisch, weitere Getränke bestellte man bei der Bedienung. Der Service war größtenteils flott und freundlich, allerdings hätte benutztes Geschirr häufiger abgeräumt werden können.
Check-in und Check-out wurden vom Guide erledigt und waren schnell und problemlos. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Nur unser Weckruf am Abreisetag kam nicht - ob das an der Bestellung über den Guide lag oder an der Rezeption vergessen wurde, ist unklar. Andere Gäste wurden pünktlich geweckt.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet nahe der Straßenbahn-Station Red Cow. Ins Zentrum braucht man ca. 30 Minuten, wenn man die S-Bahn nimmt. In der Nähe gibt es ein Mc-Donalds und ein Steakhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |