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Anita (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewracktes Hotel einer an sich passablen Kette
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Red Lion ist eine recht weit verbreitete Kette eher im unteren Segment der Mittelklasse zugehörig. An der Westküste hatte ich mit diesen Hotels bisher gute Erfahrungen gemacht und deshalb auch wieder in Grants für eine Übernachtung gebucht...und wurde schwer enttäuscht! Großes Hotel, wie immer an einer Ausfallstraße. Der Parkplatz übersäht mit Schlaglöchern und weitgehend frei von Autos. Das blieb die ganze Nacht so. Eingangshalle groß und sauber. Obwohl das Hotel ganz offensichtlich nicht ausgebucht war bekamen wir ein Zimmer nach innen zur Riesen Pool Halle. Der Pool ohne Wasser, dafür Halle ungenutzt. Wie üblich großes Zimmer, der Teppich fadenscheinig mit großen Defekten. Im Bad kamen einem die Armaturen entgegen da sie nicht (mehr?) fest in der Wand verankert waren. Die Handtücher zwar dick aber total ausgefranst. Alte Flecken auf der Bettwäsche. Bad und Zimmer waren sauber. Lampen gingen nicht. Fenster nicht zu öffnen ( auch bei den nach außen gerichteten). Sehr hellhörig, haben jedes Wort der Telefonate im Nebenzimmer mithören dürfen.. Frühstück war inklusive und sogar sehr gut. Eier / Omelette wurde je nach Wunsch gemacht, bei Max 10 Gästen fertige Eier hin zu stellen wäre Quatsch. Oatmeal, Obst, Waffeln, eng. Muffins, Joghurt, Bagels, Creme Cheese, Säfte. Gut und lecker. Die einzige Eismaschine im ges. außer Funktion! Das Personal war freundlich, wirkte aber desillusioniert. Für knapp 70 Dollar für 1 Zimmer mit Frühstück für 2 ein Schnäppchen, aber Spaß hat es trotzdem nicht gemacht! Im Haus wurde ewig nichts investiert und es macht den Eindruck als soll es abgewickelt werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:46-50
Bewertungen:295