Alle Bewertungen anzeigen
Seb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Was für ein Albtraum...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel wird, auf Reiseportalen mit : Red Roof Inn PLUS Atlanta/Buckhead beworben. Das PLUS muss sich auf die Verschmutzungen beziehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Beim Check-In waren wir etwas in Eile, da wir auf der Fahrt zum Hotel etwas gebummelt hatten, haben wir nur das Gepäck im Zimmer abgestellt und sind bis spät abends unterwegs gewesen. Als wir unser Zimmer schließlich inspiziert haben, traf uns bald der Schlag. Im Bett ein paar Haare, in der Dusche ein paar Haare. Unterm Bett ein offenes Bonbon, überall Krümel. Und zur Krönung klebte man mit den Schuhen im ganzen Zimmer am Boden fest. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns beim Empfang, selbst der Property Manager war anwesend, und man versprach uns schnelle Abhilfe. Zweiter Abend, selber Schock : Das Bett war gemacht, neue Handtücher, ansonsten waren ein paar Haare weg und neue da, der Boden klebte immernoch. Zurück zur Rezeption, erneut beschwert und um umgehende Lösung gebeten. Telefonkonferenz : Der Manager ist sauer, die Dame am Empfang frustriert, das Zimmermädchen nicht greifbar und der Hotelgast bekommt keinen Wischmob, damit er es erträgt, bis zum nächsten Morgen. Sind dann in einen Supermarkt gefahren und haben einen Swiffer mit Desinfektionstüchern gekauft, das Ergebnis im Zimmer war überraschend, denn so schlimm hatten wir es uns nicht vorgestellt. Am nächsten Morgen haben wir ausgecheckt, die restlichen geplanten Nächte bekamen wir zwar erstattet, aber kein Wort der Entschuldigung oder eine Kompensation. Diese Kette sieht mich nie mehr als Kunde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:17