Alle Bewertungen anzeigen
Seppel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Motel mit kleinem Pool und gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Motel liegt ein kleines Stück neben der Hauptstraße im Ort und ist sehr ruhig gelegen. Parkplätze direkt vor den Unterkuntsgebäuden. Alles sauber und gepflegt. Wir haben es spontan auf unserer Reise von San Francisco nach Las Vegas gebucht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten meiner Meinung nach ein relativ neu renoviertes Zimmer. Es war sehr geräumig, mit zwei großen Betten und einem angemessenen Bad sowie einem kleinen Kühlschrank. Hinten raus hatten wir unser Zimmer in Richtung eines Hinterhofs einer Firma. Dort standen ein paar Trucks die uns auch nicht in den Morgenstunden störten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Na ja dazu zähle ich jetzt mal das Frühstück. Leckere Bagels und Muffins sowie guter Orangensaft. Der Kaffee war wohl auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und aufgeschlossene Dame an der Rezi. Check-In verlief reibungslos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen und alles was man so braucht in unmittelbarer Umgebung. Vom nahegelegenen kleinen Airport hört man gar nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zwar an der Seitenstraße gelegener kleiner Pool.. Aber es war alles sauber und ordentlich. Kleine Tische und Stühle waren auch da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seppel
    Alter:36-40
    Bewertungen:47