- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in der Einflugschneise des Flughafen mit Shuttlelbus und Frühstück. Es war nach einen langen Flug zur Zwischenübernachtung gedacht, um am nächsten Tag ausgeruht eine Kreuzfahrt zu starten.
Großes Zimmer mit Klimaanlage. Diese funktionierte schlecht. Entweder eiskalt und sehr laut oder aus. Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Sauberkeit des Zimmers schlecht. Zimmersafe gegen Gebühr, aber er war verschlossen und könnte auch von Haustechniker nicht geöffnet werden.
Frühstück war minimal und bestand nur aus Toastbrot, Marmelade, Kaffee, Waffeln, keine Wurst oder Käse. Geschirr und Besteck bestand aus Styropor und Kunststoff. Frühstücksraum überfüllt, sehr laut und chaotisch.
Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich und inkompetent. Beanstandente Mängel wurden nicht gelöst. Trotz Voucher fanden sie keine Reservierung und wir bekamen erst nach einer Stunde unser Zimmer. Wir mussten unsere Kreditkarte mit einer Kaution von 200 USD belasten. Vorsicht, das Hotel buchte nicht gerechtfertigt 160 USD ab.
Nicht weit vom Flughafen an einer sehr verkehrsreichen Straße. Ständiger Fluglärm durch die startenden Flugzeuge. In unmittelbarer Umgebung nur andere Hotels. Leicht mit den Shuttlebus vom Flughafen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |