Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsauberes lautes Hotel mit unfreundlichen Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in der Einflugschneise des Flughafen mit Shuttlelbus und Frühstück. Es war nach einen langen Flug zur Zwischenübernachtung gedacht, um am nächsten Tag ausgeruht eine Kreuzfahrt zu starten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großes Zimmer mit Klimaanlage. Diese funktionierte schlecht. Entweder eiskalt und sehr laut oder aus. Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Sauberkeit des Zimmers schlecht. Zimmersafe gegen Gebühr, aber er war verschlossen und könnte auch von Haustechniker nicht geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war minimal und bestand nur aus Toastbrot, Marmelade, Kaffee, Waffeln, keine Wurst oder Käse. Geschirr und Besteck bestand aus Styropor und Kunststoff. Frühstücksraum überfüllt, sehr laut und chaotisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich und inkompetent. Beanstandente Mängel wurden nicht gelöst. Trotz Voucher fanden sie keine Reservierung und wir bekamen erst nach einer Stunde unser Zimmer. Wir mussten unsere Kreditkarte mit einer Kaution von 200 USD belasten. Vorsicht, das Hotel buchte nicht gerechtfertigt 160 USD ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht weit vom Flughafen an einer sehr verkehrsreichen Straße. Ständiger Fluglärm durch die startenden Flugzeuge. In unmittelbarer Umgebung nur andere Hotels. Leicht mit den Shuttlebus vom Flughafen zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:11