- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel mit Tauchschule, toller Hotelbesitzer und Personal! Schöne Anlage und Zimmer, großer Pool. Angebotene Tauchgänge sollte man wahrnehmen.
Gute Zimmer mit jeweils eigenem Bad, Klimaanlage, Kühlschrank und (älterem) Fernseher. Für den Preis jedoch völlig akzeptabel.
Bei uns wurde an einem Abend ein Dinner angeboten, bei dem es typisch jordanischen Küche gab. Köstlich! Außer dem (guten) Frühstück haben wir jedoch keine weiteren Angebote wahrgenommen.
Ein tolles und überaus freundliches Personal. Auch der Hotelchef ist ein sehr sympathischer Mann mit einer interessanten Vita. Es bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Aqaba, kann aber gut mit dem Taxi vom Flughafen aus erreicht werden. Trotzdem ist es relativ strandnah, sodass man es fußläufig erreichen könnte, wenn man gut zu Fuß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote der integrierten Tauchschule sollten unbedingt wahrgenommen werden. Wir tauchten zum ersten Mal und es war ein unglaubliches Erlebnis. Sehr kompetente Tauchlehrer und super auch für Anfänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 53 |