- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: - guter Preis (Angebot zum Buchungszeitpunkt) -große Zimmer Negativ: - miserables Internet - "in die Jahre gekommenes" Hotel
Die Zimmer sind wirklich groß, was mir bei meinem Aufenthalt wichtig war. Allerdings merkt man dem Möbilar die Jahre doch mittlerweile an (wobei alles sauber ist) und die Dusche funktioniert zwar und spendet auch Heißwasser, könnte aber auch mal modernisiert werden. W-LAN auf dem Zimmer funktionierte zudem nur selten. Aufgrund der Zimmergröße aber gerade noch ein "eher gut"
Hier kann ich nur bedingt bewerten, da ich nur den Frünstücksbrunch mitbekommen habe. Dieser war asiatisch geprägt und von ordentlicher Qualität. Um allerdings gutes Brot & Aufschnitt zu bekommen muss man in Jakarta wohl in die 5 Sterne Kategorie wechseln - das war im Red Top dann doch Fehlanzeige
Im Red Top hatte ich bei meinen Aufenthalten in Jakarta / Indonesien insgesamt den schlechtesten Service. Dennoch muss gesagt werden, dass das "eher schlecht" sicherlich auch der hohen Qualität der anderen Hotels geschuldet ist. Verglichen mit einigen europäischen Hotels wäre vermutlich ein "eher gut" herausgesprungen.
Das Hotel liegt in der Jl. Penenongan mit diversen lokalen Restaurants / Essensmöglichkeiten. Davon abgesehen liegt es zwar zentral, aber fußläufig ist nicht viel zu erreichen. Insgesamt für mich dennoch eine ordentliche Lage, da man mit Taxi relativ kurze Wege zu Grand / Plaza Indonesia und/oder auch nach Kota Tua hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |