Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025
Sansibar zum Abgewöhnen!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns leider gar nicht gefallen. Es war eine sehr lieblose Massenabfertigung und der Strand ist quasi nicht vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Bei Ankunft konnte unser Zimmerschlüssel nicht gefunden werden und man ließ uns ohne Erklärung, auch nach mehrmaliger Nachfrage, einfach warten. Dann bekamen wir ein Doppelzimmer, das nur für 2 hergerichtet war. Die Ausziehcouch wurde dann schnell, schnell bereit gestellt, aber meine Tochter bekam erst mal kein richtiges Kissen und keine eigene Decke. Erst auf Nachfrage. Das Bad war mäßig sauber, die Fuge eklig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war sehr eintönig im Hauptrestaurant. Die Tische waren schlecht eingedeckt, oft hatte nur einer von drei eine Serviette oder das Tischtuch war dreckig.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war teilweise genervt, mit einigen Ausnahmen. Viele konnten kein Englisch und so konnte man der Putzfrau auch schwer klar machen, was man wollte.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

ES ist leider sehr abgelegen von Jambiani und man kann zu Fuss nichts erreichen.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Zum Essen wurde für einen kleinen Softdrink, etwa 0,2, 2,50 Euro verlangt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:15