Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Max (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub auf ganzer Linie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes und gepflegtes Resort mit einem integrierten Mangrovenwald. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber wenn man Ruhe und Entspannung sucht, ist es genau das Richtige. In der kompletten Anlage wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Sauberkeit gelegt, das war wirklich große Klasse. Das Zimmer war groß und mit Stil eingerichtet (Deluxe Ocean View). Die Sauberkeit des Zimmers ließ bis auf die Spiegel nichts zu wünschen übrig. Das komplette Personal ist so liebenswert und freundlich, man wird bereits frühmorgens mit einem Lachen und einem herzlichen "Jambo" begrüßt. Jeder Einzelne bemüht sich sehr, dass wir Gäste uns wie zuhause und wohl fühlen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, auch wenn es manchmal etwas wärmer hätte sein dürfen. Also wer hier nichts zu Essen gefunden hat. dem ist nicht mehr zu helfen. Auch habe ich es noch in keinem Hotel erlebt, dass der Küchenchef persönlich an die Tische kommt und fragt ob alles zur Zufriedenheit ist oder ob es Kritikpunkte gibt. Das war wirklich außergewöhnlich. Manche Negativkritiken bezüglich Strand, dessen Sauberkeit sowie Ebbe und Flut sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wenn man sich vor Buchung mit Zanzibar und der Lage des Resorts beschäftigt, dann weiß man, dass das Resort zur offenen Meerseite liegt, der Indische Ozean halt auch Ebbe und Flut hat und das vorgelagerte Riff abgestorbene Seepflanzen "abstoßt", die dann mit der Flut an den Strand gespült werden - das ist Natur!! Der große Pool war toll, am meisten begeistert hat mich hier, dass dieser mit natürlichem Wasser aus einer unterirdischen Quelle gespeist ist und die Qualität des Wassers auch regelmäßig überprüft wurde. Mein Traum in Person war Debora vom Guest Relation Team - eine wunderschön liebenswerte, herzliche und angenehme junge Frau, die immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen hatte - auch dank Ihrer Unterstützung wurde mein Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag. Der für mich einzig anzubringende Kritikpunkt ist der immer mal wieder vorkommende Stromausfall und die damit verbundene Einschaltung des "Deckensicherheitslichtes" - insbesondere in der Nacht war das so grell, dass man total geblendet und wach war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und mit Stil eingerichtet (Deluxe Ocean View - siehe Zimmerbeschreibung des Veranstalters), King-Size-Bett mit guter Matratze für einen guter Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In jedem Restaurant gab es abwechslungsreiches Essen in einer ruhigen, ansprechenden und absolut freundlichen Atmosphäre. Das Essen hätte allerdings ab und an etwas wärmer sein dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • alles wurde liebenswert freundlich zur absoluten Zufriedenheit geklärt. Jeder einzelne ist sehr bemüht, dass man sich als Gast wie Zuhause und wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits gelegen, aber wenn man Ruhe und Entspannung sucht, ist es genau das Richtige


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool war toll, am meisten begeistert hat mich hier, dass dieser mit natürlichem Wasser aus einer unterirdischen Quelle gespeist ist und die Qualität des Wassers auch regelmäßig überprüft wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Max
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, lieber Max, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und besonders die ruhige Atmosphäre, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreichen konnten. Ihr Lob für unser Service-Team, insbesondere für Debora, wird natürlich gerne weitergegeben, da wir großen Wert darauf legen, dass sich unsere Gäste wie zuhause fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung! Das Reef&Beach Resort