Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pino
Verreist als Paar • September 2023
Urlaub mit Überraschung, positiv wie negativ
2,5 / 6

Allgemein

Restaurant Herr Tarlf, Herr Suleimann und Herr Georg sind absolut nette, Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Haben immer ein offenes Ohr. Das kann man von der General Hotel Managerin Katia nicht sagen, hat Befehle gegen Gäste und freie Mitarbeiter erteilt. Das Verhalten geht nach meiner Meinung gar nicht. Kein WiFi, sehr laut, man wurde nicht ernst genommen. Es wurde immer gesagt man kümmert sich darum aber nichts ist geschehen. Stromausfall, Nachst Geräusche, nur kaltes Wasser.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Top sauber, Housekeeping abzulotsende freundlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Top, super Essen, sehr nette Mitarbeiter


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Im Restaurant sehr hilfsbereich


Lage & Umgebung

Am indischen Ocean


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr klein, fast nicht vorhanden, geschätzt 30 x 50 meter


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe von 1,50 Doller auf 5,00 Dollar hochgesetzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Pino
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Thank you for taking your time to write us a review. We are happy to learn that you find Atef, Suleyman, Chef George and other colleagues helpful and friendly. I will pass your compliments on to them. I am sure this will put a big smile on their faces. We are sorry if you misunderstood our general manager. We do like to work in a professional way and we can assure you that our general manager did not give orders in a bad way :) Once again, thank you for your review as this will allow us to improve our services for our guests constantly. Asante sana