- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach unserem Urlaub auf Praslin haben wir die letzte Nacht in Mahe verbracht. Es handelte sich aber leider um eine laute und abgewohnte Anlage.
Die Fotos dürften gleich nach Errichtung entstanden sein. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Wir bekamen das Apartment 5. Das war zwar sehr geräumig, aber das war es dann auch schon. Es war ein Sammelsurium an verschiedenen Möbelstücken, wir sind uns wie bei einem Altwarenhändler vorgekommen. Die Matratzen waren durchgelegen, die Türklinke zum WC/Bad war locker (einen Schraubenzieher kennt man dort offensichtlich nicht) und vom „Warm“wasserboiler ist das Wasser den Schlauch heruntergeronnen und der Duschstrahl war auch einzigartig. Bei den Küchenmöbeln konnte man eine Tür auch nicht schließen und beim Kasten im Zimmer hatten wir schon die Befürchtung, dass wir die Spiegeltüre in der Hand haben. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Nachdem vor der Apartmentanlage die Hauptstraße vorbeiführt ist es dementsprechend laut und lädt auch nicht zum Sitzen auf der Terrasse ein.
Der Empfang war ok. Aber das über drüber war aber, dass wir bei unserer Ankunft einen Transfer für den nächsten Tag zum Flughafen gebucht haben. Tja und darauf wurde bei der Rezeption offensichtlich vergessen. Der Manager hat zwar einige Male telefoniert, aber dabei ist nicht herausgekommen. Somit hat mein Mann dann ein Taxi auf der Straße aufgehalten und haben wir es noch rechtzeitig zum Flughafen geschafft. So was sollte halt auch nicht passieren.
An der Hauptstraße gelegen, daher sehr laut. Der gegenüber der Hauptstraße gelegene Strand lädt auch nicht gerade zum Verweilen ein. Meer zum Baden nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim kleinen Swimmingpool waren keine Liegen und Schirme, entgegen der Fotos, vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |