phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Matthias (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Wohnung direkt am Traumstrand

5,0/6
Apartment in einem Haus im Erdgeschoss direkt am Strand. Das Reef House hat drei Wohnungen. Wir hatten für eine Woche zu zweit die untere Wohnung (auch als South) bezeichnet angemietet. Die Insel Grand Turk ist sehr abgelegen. Das Haus liegt direkt am Strand, sehr ruhiger Urlaub. Täglich kam Graffie vorbei, die im Auftrag der Eigentümer das Objekt betreut.

Lage & Umgebung6,0
Wirklich direkt Strand vor der Tür. Leider ist der a Strand nicht mehr bei a Flut so breit wie auf den Hotelfotos, 5 Minuten nördlich ist aber einTraumstrand. Einkaufen im nahe gelegenen Supermarkt, wenig Auswahl, alles muss importiert werden, sehr teuer. Wir hatten einGolfcart gemietet und konnten prima auf der Insel rumfahren. Es gibt kaum Sehenswürdigkeiten . Kreuzfahrtschiffe legten weniger wegen der sich anbahnenden Corona Krise an.

Zimmer4,0
Nur das Schlafzimmer konnte klimatisiert werden, Wohnbereich nur Deckenventilator, Terrasse sehr gut, Duschbad eher basic, Wasserdruck schwankend, Rauchmelder Batterien waren nicht vorsorglich gewechselt. Nachts gabs dann unangenehmen Batteriealarm

Gastronomie4,0
Selbstversorger, eine Karaffe Wasser im Kühlschrank und 2 Cola Dosen. Das war’s !

Sport & Unterhaltung6,0
Strand, Strand, Strand. Weltklasse für Taucher, wir haben nur geschnorchelt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:137
NaNHilfreich