Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Resort mit sehr freundlichen Service
6,0 / 6

Reethi Faru ist eine sehr schöne Insel mit überaus freundlichen Personal und hervorragender Küche! Bis auf die sehr reserviert wirkenden Damen im Coconat Spa , kann ich das gesamte Resort nur bestens empfehlen! Es war unsere erste Reethi Faru Buchung aber schon unsere sechste Malediven Reise. Die Insel hat auch ein sehr schönes Hausriff mit einer großen Fischvielfalt zum Schnorcheln. Das sea explorer Dive center hat ein sehr freundliches, perfekt ausgebildetes Personal. Reethi Faru ist ein hervorragendes Gesamtpaket das und sehr begeistert hat und ganz bestimmt von uns wieder besucht wird .


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.