Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • April 2024
Obere Mittelklasse nahe des alten Zentrums.
5,0 / 6

Allgemein

Für Shanghaier Verhältnisse nicht mehr wirklich Luxusklasse, aber immer noch sehr ordentlich und auch für längere Aufenthalte nach wie vor zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das ganze Hotel, das nach einer Umfirmierung Hengshan Garden Hotel heißt, ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Zimmer (Möbel, Teppich, Badezimmer) sind zum Teil schon deutlich abgewohnt, die Betten allerdings immer noch sehr bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Büffet mit asiatischen (chinesisch, koreanisch, z. T. japanisch) und westlichen Speisen. Qualität und Auswahl sind immer noch OK, jedoch im Vergleich zu den Vor-Corona-Jahren merkbar schlechter geworden. Nichtsdestotrotz wird man satt und findet im Regelfall auch genug für den persönlichen Geschmack.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal ist freundlich und grundsätzlich hilfsbereit, aber auch hier hat der Service im Vergleich zu früher nachgelassen. Der Concierge lehnt z. B. manche Wünsche rundweg ab (Versand eines Päckchens).


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:15