- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an und für sich ist weiter zu empfehlen, großzügig angelegt, nette Zimmer, schöner Balkon, Parkplatz, aber das Essen und der Service. Trotz Schreiben Wochen vorher bez. twin bed room an das Hotel war es nicht möglich, dies einzuteilen. Eine Alleinreisende hatte dafür 3 Einzelbetten, naja.... Ich habe noch nie so schlecht gegessen (im Rahmen der HP im Zuge einer Rundreise), der Service war grenzwertig. Auch ich spreche etwas italienisch und sehr gut englisch, aber bei Reklamationen, was sich da abgespielt hat war unterste Kategorie. Es wurde abserviert, obwohl man noch gegessen hat. Einer Dame wurde der Teller einfach weggenommen, der ganze Fisch einfach hingekletscht, nix filetiert. Der Salat und die Fischfilets waren versalzen und eine Kinderportion. Die Reklamation beim Servicepersonal war ein Achselzucken. Da gabs keinen Nachschlag, Pfeffer wurde geordert aber nicht gebracht, bei den Nudeln wurden die Tomaten vergessen als Dank gabs aber Salat, der hat uns satt gemacht. Wie kann so ein Gericht den Pass passieren, alle 34 Personen bekamen Nudeln ohne Tomaten usw. Der ausgesuchte Wein war immer aus, der teurere vorhanden, am nächsten Tag war der, der uns zugesagt hat auch nicht mehr vorhanden. Wir wollten dann noch ala carte etwas nachbestellen, weil es so wenig war, war nicht mehr möglich. Es war mit Abstand das schlechteste Rundreisehotel mit Abendessen, dabei wird in Apulien hervorragend gekocht.
dass man in Apulien so schlecht kochen kann, war mir total unbekannt. Es war meine 3. Reise nach Apulien
schlechter geht es nicht
sehr nette Ausflugsziele in der Gegend, man informiert sich ja vorher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöner Pool, anderes wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |