Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel o.k. Im Speisesaal wurde es zu manchen Zeiten schon sehr eng. Essensauswahl war ausreichend, hätte vielleicht etwas liebevoller angerichtet werden können. Leider sehr wenig Fisch, nur 2 x in einer Woche. Zum Frühstück gab es auch Vollkornbrot und anderes dunkles Brot, leider war der Kaffee öfter nur lauwarm. Das WLan-Netz funktionierte meistens nicht, lag angeblich an meinem Smartphon. 50 m weiter vor dem Hotel Nabokov hatte ich einwandfreien Empfang. Die Kuranwendungen waren o.k., aber durch die Größe des Hotels z.T. Massenabfertigung. Das Schwimmbad und der Whirlpool sind super. Sehr gute Gästebetreuung.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit schönem Bad und 2 Kleiderschränken. Leider hatten wir Ausblick in einen Innenhof. Die Betten waren gut. Es gab noch zwei bequeme Stühle und einen Tisch, außerdem eine ausreichend große Minibar. Fernseher mit jeder Menge deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich, zuviel Geflügel zu wenig Fisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkt oberhalb der Kolonaden, Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Gästebetreuung die jeden Tag entweder einen Spaziergang, Nordic Walking, eine Tour oder auch Bingo angeboten hat. zweimal die Woche gab es in der Hotelbar Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre freundlichen Worte werden wir der Gästebetreuung gerne ausrichten. Wir freuen uns Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Direktion Reitenberger