- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel. WiFi war vorhanden, aber nicht kostenfrei. Die Benutzung des öffentlichen Busverkehrs war kostenfrei. Die Gäste waren während meiner Anwesenheit überwiegend (50% Rentner) älterer Natur. Es waren überwiegend deutsche Gäste anwesend.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sauber. Die Dusche war sehr geräumig.
Alle Mahlzeiten waren ausreichend und geschmacklich gut zubereitet. Ausgesuchte Getränke (Bier, Wein, Wasser) zu den Mahlzeiten waren kostenfrei. Es gibt einen großen Speisesaal, sowie ein Restaurant mit Bar.
Das Personal ist deutschsprachig und insgesammt freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt einerseits nahe an einem Wald und andererseits 2 Geh-Minuten von den Kollonaden entfernt. Die Bushaltestelle ist gegenüber des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten sind problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Im Hotel werden Ausflüge zu den entsprechenden Orten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist erneuert worden und sehr schön. Die angebotenen Anwendungen waren angenehm und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |