Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zufriedenheit der Gäste interessiert hier Niemand
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Rahmen einer DRK Reise war ich Anfang Juli 2019 für 2 Wochen in einem aufpreispflichtigen Doppelzimmer im Hotel Reitenberger untergebracht. Das Zimmer war dunkel, sehr einfach ausgestattet, der Teppich mehrere Jahre alt mit entsprechenden Flecken, das winzige Bad fensterlos. Das einzige Fenster bot den Blick auf einen Lüftungsschacht des unmittelbar gegenüberliegenden Gebäudes. Der Wunsch ein anderes Zimmer zu beziehen wurde mit Aussage auf Vollbelegung abgewiesen. Eine Nachfrage meines Sohnes bei Manager JK führte zu folgender Aussage: „Ich kann mich nicht um jeden einzelnen Gast bei 100 Gästen kümmern. Es steht Ihrem Vater frei, vorzeitig abzureisen!“ Anschließend wurde mir ein noch kleineres Einzelzimmer oder ein nochmals aufpreispflichtiges Doppelzimmer angeboten. In Summe Erfahrungen, die man Niemandem wünscht. Die Gäste im Hotel sind überwiegend ältere Menschen, 75+. So gibt es am Eingang zum Speisesaal einen Rollatorparkplatz und einen Desinfektionsspender. Leider sind das die einzigen sicht- und spürbaren Merkmale einer Kundenorientierung. Die Ansprache der Gäste war schroff und unfreundlich. Das Speisenangebot einfach und lieblos. Wer hier länger bucht tut mir leid.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dunkel, alt,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfache Speisen lieblos zubereitet und angeboten


    Service
  • Sehr schlecht
  • durchgängig lustlos und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe der Kolonnaden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Günter. Das Sie unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren tut mir Leid. Unser Personal ist immer daran gelegen den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Kritikpunkte in unser Qualitätsmanagement einfliessen lassen und freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Besten Grüssen aus Marienbad, Robert Krug