Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, merkwürdiges Restaurant
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Ambiente des ehemaligen Landgutes sind wirklich schön, Zimmer und vor allem das Bad sind sehr geräumig. Bei Bett und Dusche gab es auch nichts zu beanstanden. Ja, ich habe die Schlaglöcher auf dem Zufahrtsweg auch erlebt - für meinen SUV kein Problem, aber die Ängste anderer Autobesitzer kann ich nachvollziehen. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass ich, zumal in einem 4-Sterne Haus, jemals soviel Kontakt mit einer Rezeption wegen kleinerer Beschwerden hatte: Zimmertemperatur zu hoch oder zu niedrig, kein warmes Wasser, Handtücher vergessen, kein Toilettenpapier, WLAN nicht mehr funktionsfähig und der Schrottfernseher war eine Zumutung. Jedes Problemchen für sich alleine nicht weiter schlimm und im Urlaub brauche ich nicht wirklich einen Fernseher, aber diese Häufung war schon etwas nervig. Dem Hotel angegliedert ist das Restaurant "The Dynasty". Wir hatten keine Halbpension gebucht aber dort einige male à la carte gegessen. Die Qualität würde ich, je nach Tagesform der Küche, zwischen durchschnittlich bis gut einstufen insgesamt aber überteuert. Merkwürdig fand ich 2 Dinge: Keine Weinkarte! Man konnte sich vorab nicht über Angebot und Preis informieren und man fühlte sich regelrecht von der ansonsten netten Bedienung unter Druck gesetzt, irgendeinen Wein zu bestellen. Die Rechnung! Bei „Rechung auf das Zimmer“ musste man den Schmierzettel der Bedienung unterschreiben den genauen Preis hat man dann erst beim Auschecken erfahren. Wenn man sich eine Rechnung hat ausstellen lassen, konnte nicht mehr über „das Zimmer“ abgerechnet werden und man musste bar bezahlen! Aber natürlich kann man anderswo auch essen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4