Ein besonderes Highlight war das Abendessen im Hotel. Wir haben als Gruppe mehrmals dort gegessen, und es war jedes Mal spitze. In Italien isst man ohnehin gut, aber die Küche hier leistet wirklich ganze Arbeit …. das war schon etwas Besonderes. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen – ich war nicht zum letzten Mal dort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren super! Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier und war positiv überrascht …viele Zimmer wurden seitdem renoviert und sind jetzt richtig schön und modern. Man fühlt sich direkt wohl!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Besonders die Joghurt- und Obstauswahl hat mir gut gefallen. Natürlich gibt es auch die typischen italienischen Optionen wie Cornetti … insgesamt wirklich gelungen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Alle waren sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Servicepersonal war besonders freundlich, aber auch das restliche Team war jederzeit hilfsbereit und herzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Hotel ist außerdem perfekt geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto. Von hier aus haben wir wunderbare Tagestrips gemacht… z. B. nach Ostuni in die wunderschöne Altstadt, nach Lecce, Polignano a Mare und Cisternino. Eine tolle Lage für Entdeckungstouren durch Apulien!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wir hatten einen Mietwagen und die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel waren hervorragend – unkompliziert und kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |