Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Elegantes, ruhiges Ambiente in Disneyland-Nähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel für einen Besuch im Disneyland, Shopping im Val d'Europe sowie Sightseeing in Paris gebucht. Hierfür war es optimal geeignet, gleichzeitig ist man in einer etwas ruhigeren, sehr eleganten Umgebung untergebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sowohl von der Aufteilung als auch vom Komfort her prima. Allerdings merkt man, dass das Mobiliar langsam in die Jahre kommt. Das Bett war luxuriös, wir haben super geschlafen. Die kleine Küchenzeile fanden wir sehr nützlich, allerdings funktionierte der Herd nicht. Wir waren insgesamt 4 Nächte im Hotel und hatten den Defekt gleich zu Beginn gemeldet. Leider wurde dieser allerdings während unseres gesamten Aufenthalts nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war vorzüglich, und das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als gut. Auch die Atmosphäre im Restaurant gefiel uns sehr gut. Beim Frühstück verteilten sich die zahlreichen Gäste sehr gut, sowohl der Sitz- als auch der Buffet-Bereich sind großzügig angelegt, bei der Auswahl fehlte es an nichts. Beim Abendessen hätten wir uns eine größere vegetarische Auswahl auf der Karte gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gab es große Unterschiede in den einzelnen Bereichen. Der Mitarbeiter beim Check-In war ziemlich unfreundlich und wollte eigentlich nur sicherstellen, dass er meine Kreditkarte bekommt. Außerdem ließ er uns doch tatsächlich um 14:40 Uhr noch 20 Minuten warten, da angeblich das Zimmer noch nicht fertig war. (Offizielle Check-In Zeit ist um 15 Uhr.) Die Mitarbeiterin beim Check-Out war ziemlich in Eile, fragte nicht, wie es uns gefallen hat, wünschte keine gute Heimreise etc. In einem Hotel dieser Klasse hätten wir vom Empfang deutlich mehr erwartet! Die Concierges waren allerdings sehr höflich und hilfsbereit. Auch der Shuttleservice zum Disneyland und zurück klappte perfekt. Mit dem Housekeeping haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Unsere Sachen (Extradecke, Kuscheltier, Schlafanzug etc.) wurden jeden Tag aus den Betten genommen und irgendwohin geworfen, teils auf den Boden. Das empfanden wir als sehr störend und haben so etwas noch nie in einem Hotel erlebt! Außerdem ließ das Housekeeping an einem Tag die Master-Zimmerkarte (!) versehentlich in unserem Zimmer stecken. Wir haben diese gleich am Empfang abgegeben, hätten allerdings damit Zugang zu allen Zimmern gehabt. Unvorstellbar! Wie bereits erwähnt, wurde auf unsere Beschwerde (defekter Herd) nicht eingegangen. Der Service im Restaurant war wiederum sehr freundlich und professionell. Ebenfalls im Spa/Pool Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind großer Fan des Val d'Europe, weil man nahe am Disneyland, aber doch etwas aus dem Trubel des Disney Village weg ist. In direkter Umgebung findet man das tolle Einkaufzentrum sowie Designer Outlet Stores, Restaurants und weitere Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker etc.). Die Atmosphäre des Stadtviertels ist insgesamt elegant und sehr gepflegt. Die RER-Station ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Verbindung in die Innenstadt ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa/Pool Bereich war wunderschön und ist ein großes Plus an diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:51