Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen! Nur Stress, keine Erholung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war zweifellos das schlechteste, das wir je erlebt haben. Das Hotel scheint keinen Wert auf Sauberkeit zu legen. Die Spiegel in den Fahrstühlen werden selten gereinigt und alle Spiegel in den Zimmern sind geschmiert. Zusätzlich sind die vielen Glasflächen entlang der Treppen ebenfalls in einem ekelerregenden Zustand. Die Zimmer verfügen über Klimaanlagen, jedoch fehlen diese in allen anderen Bereichen des Hotels. Besonders im Essbereich, wo Temperaturen von etwa 40 Grad herrschen, ist es unerträglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbeln sind neu und unser Zimmer ist noch nicht zu Ende eingerichtet gewesen. Die Bettlaken waren zu klein, sodass die Matratzen nicht vollständig bedeckt waren. Die Matratzen auf einem Doppelbett bei uns hatten unterschiedliche Tiefe. Die Zimmer werden nicht gereinigt, selbst wenn Trinkgeld gegeben wird. Die Handtücher werden nur alle 5 Tage gewechselt. Nach dem aufräumen fehlten ständig entweder Kissen, Decke oder Tuch. Ich habe beobachtet, wie der Boden gereinigt wurde: Ein wenig Wasser aus den Trinkflaschen wurde auf dem Boden verteilt und mit einem Bodenwischer, der zuvor in anderen Zimmern verwendet wurde, ohne ihn auszuspülen, wurde der Schmutz in der Mitte des Zimmers verschmiert. Das Badezimmer wird einfach mit Wasser übergossen und nicht trocken gewischt. Der Wasserablauf im Badezimmer funktioniert nicht richtig. Beim Duschen steht man bis zu den Knöcheln im Wasser. Als ich dies ansprach, wurde mir gesagt, dass dies normal sei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das kulinarische Angebot war einfach nur widerlich - das Essen war extrem fettig und bestand aus halbfertigen Produkten. Die Wurst und der Käse wurden ohne Abdeckung serviert und waren von Fliegen bedeckt. Und was am Vortag nicht aufgegessen wurde, wurde einfach am nächsten Tag erneut serviert. Als Beilage gab es nur Reis, nichts anderes. Abends mussten wir etwa 30 Minuten in der Schlange stehen, um ein frisch zubereitetes warmes Fleischgericht zu bekommen. Morgens gab es zwar auch Pancakes und ähnliches, aber nur für die Frühaufsteher. Im Allgemeinen reichte das Essen nicht für alle Gäste aus. Um ein Getränk zu bekommen muss man auch erst in eine Schlange 10-15 min stehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • W-Lan war super, das war´s aber auch. Im Hotel wird nur türkisch und englisch gesprochen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das männliche Personal an Rezeption ist sehr unfreundlich. Auch die Versorgung mit Trinkwasser war in diesem Hotel ein großes Problem. Am ersten Tag wurden uns für vier Personen lediglich drei 0,5-Liter-Flaschen ins Zimmer gestellt. Wir mussten ständig hinterherlaufen und um Wasser betteln. Es dauerte oft 3-4 Stunden, manchmal sogar bis zum nächsten Tag, bis wir endlich Wasser bekamen, und das auch nur nach Auseinandersetzungen. Bei einer Auseinandersetzung bezüglich Trinkwasser wurde ich auf unangemessene Weise auf Türkisch beschimpft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die Lage am Strand würde ich 4 Sterne geben. Zum Strand lag ein kleiner Tunnel vom Schwimmbereich aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Zunächst einmal sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Erfahrung, da Sie sich während Ihres Urlaubs nicht sehr wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern. Wir machen uns alle Notizen und werden dagegen vorgehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, Mit freundlichen Grüßen