- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Aufenthalt war auf drei Wochen angelegt, mehr als 10 Tage sollte man wegen der Umfeldbedingungen aber nicht buchen. Zimmergröße war OK, die Pflege entspricht nicht einem Standart von 4 Sternen. Diese Kriik am Standart gilt ebenfalls fürs Frühstück, den Service im Restaurant und im Poolbereich. Die Kritikmerkmale von Jürgen aus Österreich stimmen mit meinen Erfahrungen überein. Im Poolbereich fehlte mediterane Atmosphähre und der Service, die Toilette war defekt und wurde nicht repariert, es fehlte eine Dusche, die Liegen waren teilweise kaputt. Bei der Fülle des Hotelangebotes in der Toskana sollte jeder für sich optimierte Alternativen genau prüfen. Als besonders positiv möchte ich die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit von Seniora Marta an der Rezeption hervorheben. Es geht doch im Sinne des Kunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |