- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal ist freundlich, sofern sie einen verstehen wollen. Hotel selbst ist mehr wie zerschlissen, dreckig und nicht einmal einen Stern wert. Zimmer sehr klein, kein Radio, Tv und Möbel stammen noch aus den 90er. Bad hat man intelligenter Weise das WC und das Waschbecken in die kleinste Nische gequetscht und dabei das Waschbecken zur Hälfte über dem WC angebaut, WC Sitz von der billigsten Sorte, lose und zu klein für das WC. Matratzen sind nostalgische Federkern, auf dehnen schon unsere Großeltern genächtigt haben könnten. Einige Gäste haben den Mut bewiesen, das Inlett aus den Bettbezügen zu holen. ES soll mehr wie eine Landkarte erkennbar gewesen sein. Personal ist offensichtlich ungelernt. Die Putzfrau hat im Service und in der Küche gearbeitet, Für die Qualität des Frühstückes kann man ja noch auf Grund von "Corona" etwas Verständnis aufbringen. Das Abendessen ist noch mieser als liebloses Kantinenessen. Ein Abend haben alle Gäste Ihr Essen fast vollständig zurück gegeben. Beim Abendessen gab es nur die Auswahl essen oder nicht. Man wurde nicht darüber informiert, was es gibt, geschweige den gefragt ob man es haben möchte. Sauna und Fitnessraum waren ohne Erklärung geschlossen, Tanzabend hat nicht stattgefunden. Man merkt deutlich - maximalster Gewinn bein minimalstem Einsatz - . Es gibt kein Infomaterial über die Umgebung und mögliche Ausflugsziele. Wofür das Hotel allerdings weniger kann, ist die nächtliche Geräuschkulisse im Umfeld - Vergleichbar mit Ballermann in der Hochsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Marienfeldt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |