- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir aus dem"Solny" ausquartiert wurden, das völlig überbelegt war,bezogen wir nach weiteren 10 Km Fahrt und versprochenen Extras das" Relax" Als Stammkunden wurde uns ein Appartement als Ausgleich versprochen und auch eingehalten.Wir hatten im "Solny" HP gebucht und bekamen AI. Das Apppartement war sauber und hatte einen großen Balkon. Mein Eindruck war,daß hier an allen Ecken und Enden gespart wird.Am letzten Tag gab es eben nur noch ein Handtuch.Aus ökologischer Sicht sinnvoll,aus hygienischer Sicht magelhaft. Wegen der Überbelegung des"Solny" haben wir nicht mehr den Mut,dieses Hotel zu buchen. Also Herr Bykowskie,wollen Sie wirklich Ihre Stammgäste verlieren?
Die Zimmer waren ausreichend möbliert und sauber, wenn auch abgewohnt. So ein Appartement hat ja nicht nur Vorteile: Fernsehen vom Bett aus geht nicht! Aber ich will nicht meckern,war schon ok.
Nun bin ich ja schon öfter Gast in polnischen Hotels gewesen,aber so Einiges war auch für mich neu: Im Hotel gibt es Mangel an Geschirr.So haben zum Frühstück oft Teller gefehlt. Überhaupt Frühstück: Hier haben wir das "Solny" dann doch vermißt.Als"Vielfraß"fehlten mir entweder Spiegeleier oder gekochte Eier.Wie gesagt,einiges ist auch für mich neu.Ansonsten war das Buffet mittel- mäßig. Das Abendessen war knapp bemessen und nichts für Gourmets.Aber das ist ja auch eine Frage des niedrigen Reisepreises.
Eigentlich waren wir wegen der Umquartierung etwas "sauer",weil wir von den Servicekräften im "Solny" sehr begeistert waren.Hier wollen wir unbedingt Anja nennen. Anfänglich waren die jungen Servicekräfte sehr zurückhaltend.Aber als Polenfans fanden wir schnell Kontakt zu Daria und Krzysztof,die dann wirklich sehr nett und aufmerksam waren.
Der Ort selber ist sehr überschaubar,zum Strand ist es nicht weit. Einen Parkplatz haben wir vor dem Hotel immer gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |
Meine Damen und Herren, ich danke Ihnen für Ihr Feedback, es ist eine detaillierte, glaubwürdig und in vielen Orten sehr wahr. Es tut uns leid für die Tatsache, dass es Ihnen das Hotel gewechselt, aber manchmal solche Situationen auftreten, aufgrund der technischen Probleme, die in unserem zweiten Hotel stattgefunden haben. Wir tun unser Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste war erfolgreich, weshalb wir bieten Ihnen kostenfrei an der All Inklusive und Gutscheine für Spa und ein paar andere Kleinigkeiten, irgendwie für unsere Probleme zu kompensieren. Ich glaube, dass Sie sich entscheiden to'll jemals nutzen Sie unser Angebot und finden Sie heraus, dass wir Sie in einem unserer Hotels bieten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. mfg Filip Bykowski