Alle Bewertungen anzeigen
Erik (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • StadtNie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben diese Unterkunft für unsere Besuchstage im Disneyland gewählt, da Lage und Anbindung unseren Erfordernissen genügt haben und der Preis jenen der direkten Hotels unterschritten hat. Zusätzlich wirbt das Hotel mit einem kostenfreien Shuttle-Bus zu und von den Parks. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu einer Metro- und Busstation gelegen. In der Umgebung sind diverse Restaurants und Supermärkte angesiedelt. Obwohl es sich bei Best Western um eine internationale Kette handelt stand beim Check-In kein englischsprachiges Personal zur Verfügung (wir wurden auf den kommenden Tag verwiesen), wodurch wir nicht in der Lage waren zu vermitteln, dass das uns zugewiesene Zimmer nicht der Buchung entsprach. Dieses Problem konnte auch am folgenden Tag mit einem englischsprechenden Mitarbeiter nicht behoben werden, da man den Fehler zwar bemerkt hat, jedoch kein anderes Zimmer zur Verfügung stand. Ein Alternativangebot oder eine Kulanzlösung wurde weder selbst initiiert noch weiter verfolgt. Das Zimmer war auch für japanische Verhältnisse sehr knapp bemessen und bietet meiner Ansicht nach maximal einer Person Platz. Das Bett ist 120cm breit und nebenan ist mit ach und krach Platz einen Koffer am Boden zu platzieren. Das Hotel ist mit WLAN (welches nicht an allen Tagen funktionierte) und einem Basisset an Hygieneartikeln ausgestattet, achtet jedoch nicht auf Sauberkeit. Die Zimmer sind alt, vergilbt, abgewohnt und nicht gepflegt, was insbesondere an jeder Ecke und dem Badezimmer sichtbar geworden ist (siehe Bilder anbei, beispielsweise Schimmel). Die Nutzung der Toilette ist schwierig, da zur Tür nur sehr wenig Platz ist . Die Waschtischarmatur ist ebenso für die Dusche zu nutzen. Der beworbene Shuttle zu Disney ist vorab zu reservieren, eine Sitzplatzgarantie kann jedoch nicht erteilt werden. Der Shuttle fährt um 07:30 sowie 08:30 zum Park und um 21:30 sowie 22:30 retour zum Hotel. Das Shuttle bringt die Gäste in die Nähe des Parks, für die Rückfahrt muss man jedoch zu einer anderen Bahnstation (per Monorail zur Bahnstation und im Anschluss eine Station mit dieser) gelangen. Ich würde das Hotel auf keinen Fall erneut buchen und niemandem guten Gewissens empfehlen. http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g1066445-d535140-r322561078-BEST_WESTERN_Tokyo_Nishikasai-Edogawa_Tokyo_Tokyo_Prefecture_Kanto.html#


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1