- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war gefliest und sauber, auch schön geräumig. Leider funktionierte das Licht ziemlich lange nicht (die Steckdosen aber schon), und das Bad stand wegen eines Lecks unter Wasser. Warmes Wasser gab es nur sporadisch. Das Personal behauptete immer wieder, alles sei behoben - das klappte dann erst am dritten Tag. Das Essen war nicht besonders, und die Auswahl minimal. Insgesamt ist das Personal nicht ausgebildet und vollkommen überfordert mit der einfachsten Bestellung. Am ärgerlichsten war die Abreise. Wir wurden am frühen Morgen 45 Minuten aufgehalten (obwohl wir einen Flug erwischen mussten), weil man den abgegebenen Schlüssel nicht fand und uns unterstellte, es fehlten Handtücher. Das, obwohl wir mehrfach um Handtücher gebeten und sie nie erhalten hatten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 233 |