- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 53 Zimmer, ein Restaurant, einen Konferenzraum, einen Swimmingpool und einen Fitnessraum im Keller. Es wurde 2002 kompellt renoviert. Überall war es sehr sauber . Wir verbrachten hier eine wunderschöne entspannte Urlaubswoche in Rimini - ohne jegliche Probleme! Wir hatten das Hotel über HRS gebucht und zahlten für 1 Woche im Juli 400€ im Doppelzimmer mit Frühstück- also pro Person nur 200€. Für diesen günstigen Preis war das 4 Sterne Hotel super. Die gute Lage und das schöne Zimmer sind hervorzuheben, nur das Frühstück hätte besser sein können. Bei uns traten keinerlei Probleme auf und wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer schön und sauber. Es war mit Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Schrank, Schreibtisch+Stuhl ausgestattet. Außerdem gab es einen Balkon mit seitlichem Meerblick. 2 Stühle und Wäscheleine für nasse Badesachen waren hier vorhanden.
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Die Brötchen waren sehr trocken und die Auswahl war nicht sehr groß. Abends haben wir in einem der zahlreichen Restaurants ganz in der Nähe des Hotels gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde Englisch gesprochen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Am letzten Tag wurde uns sogar eine Dusch- und Umziehmöglichkeit und einen Abstellplatz für unsere Koffer angeboten, da wir bereits morgens auschecken mussten, unser Flieger aber erst abends ging.
Das Hotel liegt direkt gegeüber der Strandpromenade ist und ist über den Hinterhof (Parkplatz) und die Hauptstraße in wenigen Gehminuten zu erreichen. Viele Restaurants, Discotheken und Läden sind in der Umgebung. Auch eine Bushaltestelle ist in der Nähe. Wir haben einmal einen Ausflug nach San Marino gemacht. Hierzu sind wir mit dem Bus nach Rimini ins Zentrum gefahren. Vom Bahnhof werden hier mehrmals täglich Busfahrten nach San Marino angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist kein Außenpool vorhanden, sondern nur ein Swimming Pool im Keller. Aber der wunderschöne Strand ist gleich gegenüber und ist superschnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |