Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in Roppongi - gut zur Stadterkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das remm ropongi ist ein typisches Stadthotel, das ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Tokyo geeignet ist. Die Anbindung ist gut, um das Hotel herum sind diverse Restaurants und Cafes. Roppongi selbst ist eher ruhig und der Expat-Stadtteil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie für Tokio typisch sind die Zimmer relativ klein. Dafür ist das Badezimmer nicht wie sonst ein Plastikeinbau, sondern kommt solide daher. Gewöhnungsbedürftig sind die Scheiben zum Bad, die mit einer Jalousine abgetrennt werden können. Das Bett ist mit 1,40m Breite okay für zwei. Allerdings ist im Zimmer selbst relativ wenig Stauraum, die Taschen stehen grundsätzlich im Weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar war okay, allerdings nichts herausragendes. Das Frühstück (einmal zusätzlich genutzt) ist mit rund 15 EUR für ein Hotelfrühstück relativ günstig, war allerdings hinsichtlich der Auswahl auch eher gewöhnlich. Dafür war der Kaffee erstaunlich gut, obwohl nur "Filterkaffee aus der Thermoskanne".


    Service
  • Gut
  • Check-In und Check-Out waren tadellos. Auf den Stockwerken gibt es Getränkeautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung an die Metro - direkt um die Ecke, Cafes und Restaurants auch in unmittelbarer Laufweite. Auf die Ginza, nach Shibuya und Shinjuku sind es nur rund 20 Minuten mit der Bahn. Direkt um die Ecke ist Roppongi Hills mit dem Mori Art Tower und diverses Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:61