- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, es als heruntergekommen zu bezeichnen wäre übertrieben aber es ist in die Jahre gekommen. Man sollte sich nicht durch den pompösen Lobbybereich täuschen lassen. Die Zimmer und der Service sind für den Gast wichtiger Es häuften sich während unseres Aufenthaltes leider zahlreiche negative Erfahrungen: - unser Zimmer stand um 16:30 Uhr immer noch nicht zur Verfügung. - das Einchecken dauerte unerfreulich lange - Das einzige kleine Fenster im Zimmer klemmte und ließ sich fast nicht öffnen. - Die alte Klimaanlage (zu kalt) war sehr laut, sie war nicht zu regulieren. Es gab nur 'Ein' oder 'Aus' - Das Zimmer war sehr hellhörig, von der Bushaltestelle davor nagelten die Diesel Busse - Nach 15 Minuten Wartezeit in der Schlange zum Frühstücksraum am Morgen brachen wir ab und frühstückten extern, es hätte mindestens noch weitere 15 Minuten gedauert - Für das Internet auf dem Zimmer werden 11 Dollar pro Tag berechnet - Die TV Programme waren fast immer stark gestört. - Am Abfahrtstag mussten wir 20 Minuten warten bis unser Wagen gebracht wurde (Kosten 30 US $ pro Tag) Fazit: Lieber ein anderes Haus in Cleveland buchen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 68 |