Alle Bewertungen anzeigen
Francie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolute Katastrophe in Sachen Service! Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertungen sind doch eindeutig eingekauft! Ich habe noch nie so ein inkompetenten Service in einem Hotel erlebt, wie in diesem. Ein Gepäckstück ging direkt vor dem Check In verloren, welches wir dort abstellen sollten (!), bis es vom Kofferboy in die Zimmer gebracht werden soll. Verstrickungen, Schuldzuweisungen, angeblich kein vorhandenes Beweismaterial (obwohl alles per Video aufgezeichnet wurde) hat sich das Hotel in keinerlei Weise entschuldigt etc. Ganz im Gegenteil, obwohl unter Zeugen abgestellt und mit Zimmernummer versehen, wurde uns von mehreren Personen inkl. der Sales Managerin unterstellt, wir hätten das Gepäck nicht unbeobachtet lassen dürfen! So etwas darf einfach nicht passieren, nicht in einem so hochwertigen Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschmacksache, amerikanisch plüschig mit einigen Mängeln im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl bemüht, einfach nicht Service und kundenorientiert. Mehrere Personen hatten sich weder besprochen, noch abgesprochen, verstrickten sich in z.T. verlogenen Aussagen etc. Für mich gilt Service und Kundenorientierung als oberste Priorität in einem Hotel, damit kann diese Unterkunft leider absolut nicht punkten und bekommt von mir keinen Stern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1