- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das erste Mal im Renaissance Moskau Monarch Centre. Zur Begrüßung wurde mir grußlos das Wort "Passport" entgegengeworfen. Eine gelangweilte Mitarbeiterin des Check-In wies mir wortlos mein Zimmer zu, obwohl ich anmerkte, dass dies mein erster Aufenthalt im Hause ist. Kein Willkommensgeheiß, keine Informationen zum Hotel. Als Marriott Rewards Gold Mitglied erhielt ich ein Zimmerupgrade. Die Executive Lounge ist sehr einladend über 2 Etagen mit großer Außenterrasse. Einfachste Anliegen, die ich während meines Aufenthaltes hatte, wurden nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Das Personal bedarf dringend einer Kommunikationsschulung. Die gesamte Serviceeinstellung ist grauenvoll. Die Zimmer sind OK, jedoch falsch auf marriott.com beschrieben. Das Badezimmer hat eine tolle Wohlfühlatmosphäre und ist sehr geschmackvoll gestaltet, sofern man sich für ein Zimmer mit begehbarer Dusche entscheidet. Der Lobbybereich des Hotels ist sehr groß und vielfältig mit diversen Bars und Restaurants ausgestattet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |