Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Nach der Renovierung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon in einigen Hotels in NY. Da wir den Times Square lieben und ihn praktisch finden um auch abends was zu unternehmen, haben wir einige Hotels dort ausprobiert. Das Renaissance wurde neu renoviert, die Zimmer sahen im Internet schön und modern aus. Gebucht hatten wir ein Zimmer im vorletzten Stock (25.). Das Hotel ist direkt hinter einer Werbung direkt auf dem Times Square. Der Eingang hat uns nicht so gut gefallen, da er recht klein und verwirrend war. Man kam ins Hotel und dort waren ein paar Sessel und Aufzüge. Man musste per Aufzug zur Rezeption, die eher wie ein Schalter im Restaurant aussieht. Durch das moderne Design ist es dort recht dunkel. Man findet außerdem eine Ecke mit Internet, eine Bar und ein Restaurant (in dem man auch frühstücken kann). Hauptsächlich buchen Amerikaner dieses Hotel. Empfehlen können wir das Restaurant Tony DiNapoli neben dem Casablanca Hotel. In dem Restaurant gibt es Portionen für 2-3 Personen. Es nennt sich ein Family Style Restaurant. Die Gerichte sind lecker und günstig. Oft bezahlten wir zu dritt ca 40 $ (Vorspeise, Hauptspeise,Getränke).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Durch die Renovierung waren die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Wir hatten über die Hotelseite ein Superior Zimmer gebucht. D. h ein Zimmer in den höchsten Etagen. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Plasma TV und einem tollen King Size Bett. Das Bad war sehr schön. Die Dusche war groß,gut abgedichtet (dass auch kein Wasser rausläuft) und das Beste: Die Wand war mit kleinen türkis/blauen Mosaik- Steinchen gestaltet. Über einen Lautsprecher konnte man vom Bad aus den TV/Musik hören. Es gibt Badeartikel (shampoo, Creme usw) und einen Föhn. Für New Yorker Verhältnisse war die Größe des Zimmers ok. Es gibt größere aber sehr oft sogar kleinere Zimmer. Was für uns wichtig war, war die Tatsache dass es angenehm im Zimmer gerochen hat. Oft hatten wir Pech dass es nach Rauch stank, obwohl es ein Nichtraucher Hotel war. Klimaanlage funktionierte gut. Am Times Square is es noch lauter als in anderen Ecken, jedoch waren die Fenster recht gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant kann man morgens frühstücken. Das Restaurant bietet einem direkten Blick auf den Times Square. Das Frühstück war ok, aber teuer. Uns gefiel es im W Hotel (schräg gegenüber) besser. Es war zwar nur ein wenig billiger, allerdings gefiel uns die Auswahl besser und die "Gerichte" schmeckten auch besser. Per Zimmerservice haben wir uns auch frühstück bestellt. Ohne Probleme, allerdings für den Preis (+extra Kosten) auch nicht wahnsinnig gut.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir ankamen, half uns niemand mit den Koffern. Also schleppten wir alle Sachen alleine in den Eingang. Da wir nicht wussten wo die Rezeption ist, standen wir erst unbeholfen in dem engen Raum. Der Kofferträger/Concierge/was auch immer stand dort und unterhielt sich. Anstatt uns zu helfen redete er einfach weiter. Da wir schon in einigen Hotels waren, die eine Rezeption in einem höheren Stockwerk hatten, fuhren wir alleine, auf gut Glück, hoch. Der Check-In ging schnell, Personal war freundlich. Das Zimmermädchen war ebenfalls freundlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Der Times Square ist zentral, man kann gut von dort aus mit der Subway überall hin. Geschäfte und unzählige Restaurants (Hard Rock, Billabong,MTV, Planet Hollywood, Tony's, Toys'R'Us), bieten eine gute Möglichkeit auch abends noch viel zu erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11