Alle Bewertungen anzeigen
Al (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus zwei Flügeln. Ein Flügel wird gerade renoviert, Störungen gibt es keine dadurch. Der zweite Flügel, in welchem wir gewohnt haben, ist gut und schön ausgestattet. Wir hatten ein Premium Lounge Zimmer im 24. Stock. Zugang zur Lounge, Zimmer geräumig und nett ausgestattet. Sauber, Loungangebot bei Frühstück, Tee und Abendcocktail ausreichend bis sehr gut. Das Hotel ist außen etwas in die Jahre gekommen, macht den Eindruck allerdings innen wieder weg. Extrem freundliches Personal, hatten selten so netten Service von allen Mitarbeitern, mit denen wir in Kontakt gekommen sind. Poolanlage eine der größten in KL mit angenehmer nicht zu kalter und auch nicht zu warmer Wassertemperatur. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen, habe mich selten wo so wohl gefühlt, auch wenn es möglicherweise schönere oder edlere Häuser vor Ort gibt. Ach ja und für Raucher! Beim Pool gibt es eine eigene Raucherarea mit Sitzgelegenheiten, Tischen und Sonnenschirmen. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kann dieses Hotel nur sehr weiterempfehlen - Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Nett eingerichtet, geräumig, viel Ablagefläche für Kleidung. Einziges Manko aus meiner Sicht ist nicht ausreichende Ablagefläche im Badezimmer. Dafür guter Spiegel und gute Beleuchtung. Vielleicht vor allem für Damen interessant. In den meisten Hotels kann man sich ja mitterlweile nicht mal ordentlich rasieren, weil man mit diesen unnötigen Deckenspotsystemen nicht ausreichend gut sieht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstücksbuffet im Erdgeschoss. Sehr gut und gut sortiert. International, Asiatisch und Indisch. Frühstücksbuffet in der Lounge im 25. Stock ausreichend aber deutlich weniger Auswahl als im Erdgeschoss. Dafür ruhiger und gemütlicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Service extrem freundlich, gefällig und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Gehdistanz zu den Patronas Towers, Restaurants und Bars. Eine Mono Train Station unmittelbar vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöne Poolanlage für ein Stadthotel. Genügend Liegen, was ebenfalls schon eine Seltenheit geworden ist. Poolservice und Poolrestaurant mit beschränkter Auswahl von Speisen vorhanden. Die Fitnesseinrichtungen kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht benutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Al
    Alter:51-55
    Bewertungen:6