Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Paul (19-25)
August 2024
Tolles Zimmer, jedoch keine VIP-Behandlung für Stammgäste6,0 / 6
Allgemein
Man bekommt Zimmer mit Aussicht auf das Rollfeld, sofern verfügbar.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Modernes zeitgemäßes Zimmer eines Airport Hotels der Marriot Group.
Service
Bester Service
- Zimmer
Freundliches Personal. Jedoch würde ich als Marriot Gold Elite Kunde nicht bevorzugt behandelt. Ob das bei Hotels der Renaissance Gruppe normal ist, kann ich nicht Beurteilen. In Marriot Hotels stehen üblicherweise u.A. Willkommensgeschenke zur Verfügung.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Es gibt zwei Saunen. Eine eher kühle und eine mit ordentlicher Temperatur.
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |