Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das große Hotel macht einen guten ersten Eindruck, leider kommt die Ernüchterung auch sehr bald. Neben der Umständlichen Aufteilung in zwei Blöcke fällt auch der bröckelnde Putz bald ins Auge. Von Vorteil sind die zwei Zugänge zu den Zimmern. Einmal vom Hotelinneren aber auch direkt über ein zweites Treppenhaus vor dem Hoteleingang. Im Preis enthalten ist ein Stellplatz in der Tiefgarage, kostenloses W-Lan (wenn es funktioniert) und der Zimmersafe. Vorwiegend von einheimischen Urlaubern gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das schlechteste vorab: Die Klimaanlage tropfte Ununterbrochen und verursachte eine Pfütze im Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer sehr ansprechend, dekorativ und zweckmäßig eingerichtet. Die Dusche fällt etwas klein aus und ist leider etwas ramponiert gewesen. Ein schöner Flachbildschirm der leider nur italienische Programme empfängt. Ein schöner großer Balkon mit leider nur zwei Stühlen für drei Gäste Die Minibar war verhältnismäßig groß. Leider der oft vor findbare modrige Geruch in den Kleiderschränken. Ein kleiner Safe und ein Telefon sind ebenfalls vorhanden. Renoviert wurden die Zimmer seit dem Bau allem anschien nach nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückbuffet ist Abwechslungsreich könnte aber durchaus noch das ein oder andere Produkt mehr bieten. Es ist eine Bar / Kaffebar vorhanden. Die Qualität ist gut und die Preise angemessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Während des Aufenthalts war nur eine Person an der Rezeption in der Lage sich in englisch, passabel zu verständigen. Deutsch wird nicht gesprochen. Beim Frühstück gab es weder ein guten Morgen noch ein Lächeln, wenn man einen Kaffee wollte musste man der Servicekraft "hinterherlaufen", und pünktlich um 11 Uhr (Buffet ist bis 11) wird man unfreundlich darauf hingewiesen das man nun den Raum verlassen soll. Es ist auch vorgekommen das manche Produkte wie Eier und Toast schon um 10:30 Uhr nicht mehr nachgefüllt wurden. Das Zimmer wurde täglich oberflächlich gereinigt. Leider passiert es auch das bei einem Strandurlaub Sand ins Zimmer kommt, dieser wurde aber leider nicht vom Boden entfernt. Badeutensilien wurden nicht nachgefüllt und somit musste man mit 19ml Duschgel auskommen. Am dritten Tag wurden wir sehr unhöflich, Morgens um 8:30 Uhr vom Reinigungspersonal durch heftiges läuten an der Türe geweckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Liegt eher am Rand von Cesenatico dadurch ist ein Fußweg von mehreren Kilometern bis zum Zentrum oder der Restaurant-Meile zurückzulegen. Der Strand liegt etwa 800m vom Hotel entfernt und hat auch in diesem Bereich mehrere Bar's und andere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist von 9-13 Uhr und von 15-19 Uhr geöffnet gewesen. Die Sauberkeit in diesem Bereich war tadellos und auch der Whirlpool überzeugte. Der W-Lan Zugang wird durch ein Passwort welches sich täglich ändert, geschützt. Leider war ab dem vierten Tag keine Netz mehr im Zimmer verfügbar. Fitnessgeräte sind verfügbar wurden aber von uns nicht genutzt. Die Sauberkeit im Strandabschnitt und die Wasserqualität ist wie auch in Rimini von Tag zu Tag sehr wechselhaft. Es ist ein "Freier" Strandabschnitt vorhanden. Bei den Bar's / Restaurants gibt es auch Liegen, Duschen und WC's. Mit der Ausnahme von Tretbooten und Fahrrädern wird nichts besonderes Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:1