Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3 Wochen • Strand
Wohnungen von ITS Reisen das aller letzte
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmergrösse war ok, doch konnte man durch den ekelhaften Dreck den Urlaub nicht geniessen.Schimmelübersähte Decken sodas man nur noch Ekel empfinden konnte. Die Küche stand vor Dreck, vom Geschirr ganz zu schweigen. Volle Mülleimer vom Vormieter. Besser niemals in diesen Schuppen, der Urlaub ist gehalten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte defekte Möbel, keine Kaffeemaschiene, kein Safe, kein Fernseher, keine Klimaanlage und der Zustand vom Bad ist unbeschreibbar schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Restaurants in der Umgebung, sehr gutes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame vom Haus spricht nur Deutsch wenn sie die Urlauber maßregeln möchte. Wenn man ein Anliegen hat, spricht sie kein Deutsch. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nahe zum Strand,sehr gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist sehr schön. Der Hauseigene Pool wird von der Hausdame bewacht, wehe ein Tropfen Wasser spritzt raus. Für so einen Pool ist Badekappenpflicht unverständlich. In den saubersten Pools in Jesolo muss niemand eine Badekappe tragen, nur im Apollo, wo die Sauberkeit eh zu wünschen übrig lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4