Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Wohnungen von ITS Reisen das aller letzte
2,5 / 6

Die Zimmergrösse war ok, doch konnte man durch den ekelhaften Dreck den Urlaub nicht geniessen.Schimmelübersähte Decken sodas man nur noch Ekel empfinden konnte. Die Küche stand vor Dreck, vom Geschirr ganz zu schweigen. Volle Mülleimer vom Vormieter. Besser niemals in diesen Schuppen, der Urlaub ist gehalten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte defekte Möbel, keine Kaffeemaschiene, kein Safe, kein Fernseher, keine Klimaanlage und der Zustand vom Bad ist unbeschreibbar schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Restaurants in der Umgebung, sehr gutes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame vom Haus spricht nur Deutsch wenn sie die Urlauber maßregeln möchte. Wenn man ein Anliegen hat, spricht sie kein Deutsch. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nahe zum Strand,sehr gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist sehr schön. Der Hauseigene Pool wird von der Hausdame bewacht, wehe ein Tropfen Wasser spritzt raus. Für so einen Pool ist Badekappenpflicht unverständlich. In den saubersten Pools in Jesolo muss niemand eine Badekappe tragen, nur im Apollo, wo die Sauberkeit eh zu wünschen übrig lässt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden