Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundlicher Service an der Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung Abzocke bei der Kaution!! Als wir an der Rezeption eincheckten wurden wir gefragt, wie wir die Endreinigung handhaben wollen. Wir sagten, dass wir diese selbst erledigen. Daraufhin mussten wir eine Kaution von 50 € bezahlen und bekamen dafür auch eine Quittung. Die anfangs noch freundliche Dame teilte mit, dass wir diese 50 € wieder erhalten, wenn die Putzfrau die Wohnung bei der Abreise kontrolliert hat und für gut befindet. Als wir dann abreisten, sagte sie, dass wir ja die 50 € für die Endreinigung bezahlt hätten und wir diese nicht mehr zurück erhalten. Sie forderte die Quittung für Bezahlung der Endreinigung, die wir angeblich von ihr bekommen haben. Da ich alle Quittungen korrekt aufgehoben habe und diese logischerweise nicht dabei war wurde sie immer unfreundlicher. Die Quittung für die Kaution war für sie dagegen nicht relevant. Erst nach einiger Zeit, als ich ihr sehr deutlich entgegnete, dass ich das Appartement sehr sauber geputzt habe (übrigens sauberer, als wir es bekommen haben!) und sie uns jetzt diese Kaution geben soll, stand sie wütend auf, gab mir das Geld aus ihrer Handtasche und sagte kein Wort mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch den Verkehrslärm der Straße sehr laut im Appartement und am Pool.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1