Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Residenz Baetrix
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben über atraveco eine Ferienwohnung in Bardolino am Gardasee gebucht. Der Schriftverkehr mit atraveco im Vorfeld lief reibungslos. Trotz einer früheren Ankunft (30 Min.) an der Residenz Beatrix (liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße) händigte man uns „großzügiger Weise“ die Schlüssel zur Wohnung aus. Die Lage der Wohnung schockierte uns als erste. Sie lag 5 m vom unbeheizten Pool entfernt. Mit dem Öffnen der Eingangs- bzw Balkontür konnte jeder Badegast/Sonnenhungrige in die Wohnung sehen. An Privatsphäre war von dem Zeitpunkt an nicht zu denken. Der nächste Schock kam, als wir uns die Wohnung näher angesehen haben. Die Sauberkeit entsprach einer Wohnung, welche seit mehreren Wochen vermietet wurde, ohne jedoch einer Grundreinigung zu unterziehen. In den Ecken der Zimmer sowie auf den kleineren Schränken sammelten sich die Staubflocken, Herd und Spüle klebten (wo von wollten wir nicht wissen), die zwei Duschen (Wohnung war für 4 Pers. ausgelegt) waren ebenfalls nur oberflächlich gereinigt worden. Bettwäsche war frisch und sauber, frische Handtücher erhielten wir bei der Schlüsselübergabe überreicht, Kühlschrank war sauber. Mit diesem Gesamtbild im Kopf forderten wir an der Rezeption einen Wohnungstausch. Trotz einer Terminüberschneidung bot man uns eine Ersatzwohnung an. Von Sauberkeit war auch in dieser Wohnung keine Rede. Diese Wohnung war genauso verwohnt und ein reines Rendite-Objekt. Ein Anruf bei atraveco erübrigte sich, da die Hotline nur bis Samstag 13h besetzt ist (Samstag ist der Hauptanreisetag; Ein Schalk, der Böses dazu denkt). Fazit: Internetportal von atraveco ist aufgehübscht und nicht realistisch. Es wird ein falscher Eindruck erweckt. atraveco und Residenz Beatrix nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1