- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr enttäuschend! Die Schlüssel für die Ferienwohnung sind in einer Agentur in 6 km Entfernung abzuholen, Dort spricht man mehrere Sprachen. Das war noch ok. Bei der Ankunft in der Anlage: unfreundlicher Hausverwalter inkl. unfreundlicher Ehefrau. Das blieb bis zur Abreise so. Da wurden wir sogar noch angeschrien, weil wir die Wohnung erst kurz vor 10 Uhr gereinigt hatten. Schlüsselabgabe sollte um 10 Uhr sein und eine halbe Stunde vorher beschimpfte uns der Hausverwalter! Die Wohnung an sich war recht dreckig. Die Küchenzeile schmuddelig und fettig. Geschirr war gerade so ausreichend. Die Ausstattung der Küche sehr dürftig. Der Kühlschrank kann nicht mehr gereinigt werden. Dieser muss entsorgt werden. Die Lage der Anlage ist zu Beginn der kleineren Einkaufsstraße - also nicht im Zentrum von Lido di Jesolo - nicht bei der "richtigen" Einkaufsstraße. Dafür sind es bis zum Sandstrand nur wenige Meter. Der uns zugewiesene Parkplatz für unser Auto war ebenfalls eine Zumutung. Zu eng und beim Einfahren in die Parklücke musste man immer über den Sperrbügel fahren. Wir mochten den Urlaubsort - Aber die Anlage istüberhaupt nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |