- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die eigentliche Hotelgröße ist annehmbar, doch leider entsprechen die Appartements nicht deutschen Erwartungen. Wir lebten zu fünft in einer Wohnung, groß genug für 2 Personen. Weder Klimaanlage noch sauberes Bad existierten. Der Pool ist während der heißesten Mittagszeit geschlossen, sodass man sich indessen nur in der nicht klimatisierten Wohnung aufhalten musste. Wenn man sich erholen will, ist diese Ferienwohnung sicherlich nicht die richtige Wahl, denn nicht nur während der Tageszeit, sondern auch in der Nacht ist ein andauernder Lärmpegel vorhanden. Die Anlage ist nicht empfehlenswert!!!
Die Größe war nicht der Bewohneranzahl entsprechend. Auf der Homepage sind falsche Bilder von den Zimmern. Der Balkon war so klein, dass kaum zwei Personen darauf sitzen konnten. Die Küche enthielt kaum Utensilien für 5 Personen und Stühle waren auch zu wenig da. Eine Klimaanlage existierte nicht.
Als wir unseren Urlaub frühzeitig auf Grund der falschen Angaben auf ihrer Homepage beenden wollten, riefen sie die Polizei.
Die Lage ist eher touristisch, jedoch nah am Meer. Die einzigen Restaurants in der Nähe waren sehr überfüllt und auf Touristen eingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war vernachlässigt und, wenn er mal geöffnet war, immer sehr überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |