Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, wo wir kamen war alles unsbauer!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich weiss ja nicht wie das Hotel tickt, aber die Sauberkeit ist ein Problem. Als wir kamen war alles unsauber! Auf dem Bett lag alles Sand! In dem WC, Dusche, Sofa! Sogar auf dem Tisch! Anzahl Zimmer is ok, Grösse is auch gut, familieinfreundlich mittelgut-gut... Handy immer erreichbar! Preis ist gut! Reisezeit immer gut!


Zimmer
  • Gut
  • Grösse ist gut, Sauberkeit ist schlecht, Möblierung finde ich ganz ok, Balkon sehr schön, TV sehr gut, und deutschsprachige TV fast alles! Also man kann fernsehen gutermassen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also man ist in einem Hotel da kann man nicht in ein Restaurant, Buffet etc....es ist man muss selber kchen oder auswärts etwas essen. aber Atmosphäre im Hotel ist ca. gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist so mittelhaft finde ich. Sie sind nicht so freundlich, als uns er Zimmer voll Sand war gingen wir sagen es soll ne Putzfrau kommen, da tuten die Blöd, das werde ich nie vergessen. Zimmerreinigung weiss nicht...schlimm... Zusätzlich gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön finde ich, es hat gleich wenige Meter hinter dem Hotel ein Supermarkt! Nachbarhotels sind auch schön, vielleicht nicht ganz ordentlich aber das ist schon gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ja klar ist aussen an dem Hotel, ist sauber... Sauber, hat Liegestühle, Schirme also gut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:8