Das Hotel ist zentral gelegenen und bietet geräumige, wohnliche und ruhige Zimmer. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, umfasst allerdings hauptsächlich Convenience-Produkte und man speist mit Plastikbsteck von Papptellern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett bequem. Zu den Annehmlichkeiten zählten zudem ein Sofa, ein Schreibtisch, eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie einem Esstisch. Das Bad war ebenfalls großzügig bemessen, sauber und verfügte über eine Badewanne.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wie in Mittelklassehotels in den USA durchaus üblich, speist man zum Frühstück von Papptellern mit Plastikbesteck. Das Buffet umfasst Rührei, Bratkartoffeln und Würstchen, abgepacktes Brot und Muffins, Waffeln, Fruchtjoghurts, Poridge sowie frisches Obst. Das Angebot ist also insgesamt nicht sonderlich vielseitig und hochwertig, man wird aber satt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt inmitten von Downtown direkt an der Main Street, die auch von der Red Line (Straßenbahn) befahren wird. Die Ausgangslage ist für Besichtigungen (die innerhalb Downtowns auch zu Fuß möglich sind) also ideal gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 400 |