- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf unserem Rückweg von Costa Rica nach Deutschland haben wir hier zwei Nächte gewohnt. Das Hotel liegt zusammen mit anderen Hotels der Marriott Kette am Flughafen Miami. Leider hat es keinen eigenen Pool. Man kann aber den Pool vom Nachbarhotel benutzen. Wir bekamen beim Check Inn leider ein sehr schlecht gelegenes Zimmer. Trotz Status im Marriott Rewards Programm war da nichts zu machen. Erst am nächsten Tag konnten wir dank einer sehr netten Mitarbeiterin umziehen. Das Zimmer war dann schön gelegen und nett eingerichtet. Da sehr viele Gäste in dem Hotel ein und aus gehen, ließ die Sauberkeit der öffentlichen Räume zu wünschen übrig. Die sogenannte "Social Hour" am Dienstagabend, wo kleine Snacks und Getränke angeboten werden, war nicht besonders Einladend. Überall lagen Essensreste herum. Wir haben schon öfters in einem Residence Inn übernachtet. Dieses war nicht so toll, zumal das Parken hier extra kostet. Wir würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |