- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Alternative zu den teuren und beengten Hotels in Manhattan. Preislich war der Aufenthalt im Gegensatz zu einem Hotel in Manhatran rund die Hälfte günstiger.
Große, moderne und saubere Zimmer mit voll ausgestatteter Küche. Das einzige Problem, zumindest für Europäer, ist dass man die Fenster nicht öffnen kann und die Klimaanlage permanent laufen lassen muss, damit das Raumklima angenehm bleibt. Das Klimagerät steht im Schlafzimmer und könnte für empfindliche Menschen störend sein. Wir hatten damit kein Problem.
Amerikanisches Frühstück ist nicht gleich europäischem Frühstück, das sollte man bei der Buchung bedenken. Es gibt Kaffee, Säfte, Cornflakes, Obst, abgepackte Sandwiches und Eierspeisen. Hotels mit inkludiertem frühstück sind in den USA ohnehin eine Seltenheit. Da wir wussten, dass wir aufgrund des Jetlags früh wach sein werden, war es für und eine gute Lösung, um früh morgens nicht raus zu müssen, um nach Frühstück zu suchen.
Alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt vor dem Fährterminal. Mit der Fähre ist man innerhalb von 8 Minuten in Manhattan. Dort gibt es mehrere, im Fährticket inkludierte Busse, die einen quer durch Manhattan fahren. Sehr praktisch, wir haben nur ein einziges Mal fie U-Bahn benötigt und sind sonst nur mit den Bussen gefahren. Wir haben anschließend eine Kreuzfahrt ab Brooklyn gemacht und konnten selbst das Schiffsterminal mit zwei Fähren erreichen, ohne durch den New Yorker Verkehr zu müssen. In ca. 10 Minuten Fußweg gibt es einen Supermarkt. Ansonsten ist die Gegend sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Abgesehen davon, dass man im Nullkommanix in Manhattan ist, erreicht man zum Beispiel auch die American Dream Mall in circa 15-20 Minuten. Das Hotel selbst bietet keine Freizeitangebote, ist aber auch gar nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |