- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war nicht besonders sauber. Bei der Ankunft fanden wir eine tote Kakerlake auf der küchenarbeitsplatte. Wir haben uns beschwert und bekamen auch sogleich ein neues Zimmer. Trotzdem ist der wohlfühlfaktor dahin gewesen. Die Möbel und das Inventar sind sehr abgenutzt und herunter gekommen. Mein Tipp: lieber nicht nochmal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Thank you for taking time to post your thoughts on your recent visit. I am truly sorry that our hotel was not in the spotless condition it should have been and that you encountered issues in your suite. We make every effort to be perfect but regrettably we do make mistakes from time to time. I am so happy to hear that our front desk staff immediately moved you to another room. This is exactly what should have happened. I hope you will consider giving us a second chance the next time you are in the area. I will personally see to it that we perform to the high standards that you expect and deserve. Pam Miller General Manager