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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Keine Empfehlung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war nicht besonders sauber. Bei der Ankunft fanden wir eine tote Kakerlake auf der küchenarbeitsplatte. Wir haben uns beschwert und bekamen auch sogleich ein neues Zimmer. Trotzdem ist der wohlfühlfaktor dahin gewesen. Die Möbel und das Inventar sind sehr abgenutzt und herunter gekommen. Mein Tipp: lieber nicht nochmal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking time to post your thoughts on your recent visit. I am truly sorry that our hotel was not in the spotless condition it should have been and that you encountered issues in your suite. We make every effort to be perfect but regrettably we do make mistakes from time to time. I am so happy to hear that our front desk staff immediately moved you to another room. This is exactly what should have happened. I hope you will consider giving us a second chance the next time you are in the area. I will personally see to it that we perform to the high standards that you expect and deserve.  Pam Miller General Manager