Alle Bewertungen anzeigen
Edith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer einfach vergeben!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (Familie mit zwei jugendlichen Kindern) hatten dieses Hotel als erste Station/Nacht nach unserem Flug von Deutschland nach Fort Myers ausgewählt, da wir erst abends (in Deutschland nachts) in Fort Myers angekommen sind. Wir fanden das Hotel für uns ideal, weil es in der Beschreibung eine Suite mit zwei Queensize-Betten versprach, die für uns für eine Nacht völlig ausreichend war. Als wir nach Ankunft das reservierte Zimmer beziehen wollten, wurde uns schon an der Rezeption mitgeteilt, dass uns dieses in diesem Hotel nicht zur Verfügung stehe und wir stattdessen in ein Hostel mit dem Namen „Candlewood Suites“ fahren sollten. Dort fanden wir eine schmuddelige Absteige vor, in dem für uns lediglich ein Zimmer mit einem einzigen Bett vorgesehen war. Wie ich schon erwähnte, waren wir vier Personen und leider konnten wir trotz Gesprächen mit der Hotelleitung und Telefonat mit dem eigentlich gebuchten Hotel Residence Inn keinerlei Verbesserung der Schlafsituation herstellen, was bedeutet, dass zwei Personen unserer Familie in dieser Nacht nicht schlafen konnten. Dies war aufgrund der Zeitverschiebung und der Strapazen der Hinreise eine einzige Zumutung. Wir hatten dieses Zimmer über ein halbes Jahr im Voraus über FTI Touristik gebucht und auch bezahlt! Diese Praktiken sind absolut unzumutbar. Es kann durchaus sein, dass das Hotel über tolle Zimmer verfügt, jedoch ist keineswegs garantiert, dass diese Zimmer freigehalten werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:1