Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Flughafenhotel mit Shuttle am LAX
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein typisches Flughafenhotel mit Shuttleservice und einem gewissen Extra (Küchenzeile im Zimmer) in der Nähe vom Flughafen Los Angeles


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist im typischen Residence Inn Stil gehalten. Doppelbett und Schlafsofa sind immer standardmäßig bereits vorhanden. Ebenfalls steht eine vollwertige Küche zur Verfügung die wir jedoch nicht genutzt haben, da uns die Einkaufsmöglichkeiten nach dem Transatlantik Flug gefehlt haben. Die Fenster sind offensichtlich nicht schallisoliert. Das führt je nachdem in welche Richtung man sein Fenster hat dazu, dass man jeden Start auf der Süd bzw. Nordbahn bis 2.30 Uhr gut hören kann. Spätestens um 5 Uhr wird man dann erneut durch die Starts und Landungen geweckt. Ich habe den Flugbetrieb selten so wahrgenommen wie in diesem Hotel. Wenn man in einer höheren Etage ist, kann man dem Treiben auf dem Flughafen gut zuschauen. Das Badezimmer ist modern gehalten, jedoch hat sich bei alle unseren drei Besuchen in diesem Hotel die Klospülung als nervig herausgestellt. Da das Wasser permanent durch das Klo lief, wurde der Spülkasten alle 5 Minuten erneut aufgefüllt. Was auf Dauer gerade beim Schlafen sehr nervig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bei jedem Residence Inn gibt es auch hier ein kostenloses Frühstück für alle Hotelgäste. Aufgrund der Größe des Hotels und angesichts der wenigen Sitzmöglichkeiten sollte man am Besten sehr früh oder ganz zum Schluss zum Buffet gehen. Das Buffet wird bis zum Schluss nachgefüllt und besteht aus einem kontinentalen Frühstück und einem warmen amerikanischem Frühstück. Wir haben diesen Service gerne genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet tägliches Housekeeping hat. Da wir in allen drei Fällen immer nur eine Nacht vor Ort waren haben wir den Housekeeping Service nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Los Angeles. Es bietet einen Shuttle Service an, der die Gäste kostenfrei regelmäßig am Flughafen abholt und wieder zurück zum Terminal bringt. Leider funktioniert dieser Shuttle Service eher schlecht als recht. Gerade in den Abendstunden ist er eine absolute Katastrophe. Wir haben nun bereits drei Mal in diesem Hotel übernachtet, drei Mal mussten wir nach über einer Stunde Wartezeit abends vom Terminal zu Fuß mit den schweren Koffern zum Hotel laufen (Fußweg ca. 1,7km) Uns wurde anschließend immer gesagt, dass der Shuttle im Verkehr stecken wurde (der Verkehr am LAX ist abends noch schlimmer als tagsüber), wir haben den Shuttle in der ganzen Zeit jedoch nicht gesehen. Morgens hat der Shuttle uns jedoch stets zuverlässig und pünktlich zum Terminal gefahren, dabei wird auf Wunsch jedes Terminal angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:16